+49 (0)761 88504-333 E-Mail Mo-Fr 8:00-17:00 Hermann-Mitsch Str. 17, 79108 Freiburg
11

FAQ

Südbaden Parts
11

Passwort vergeben oder zurücksetzen

1 - Klicken Sie auf Login

2 - Klicken Sie auf Passwort vergessen

3 - Geben Sie Ihre Kundennummer ein

4 - Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach

Sie erhalten eine E-Mail von info@suedbaden-parts.de. Falls Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link.

5 - Vergeben Sie Ihr Passwort

Auf der Seite, auf die Sie geleitet werden, können Sie nun Ihr Passwort neu vergeben. Anschließend können Sie wieder auf Login und sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort anmelden.

11

Attribuer ou réinitialiser un mot de passe

1 - Cliquez sur Login

2 - Cliquez sur Mot de passe oublié

3 - Saisissez votre numéro de client

4 - Vérifiez votre boîte aux lettres électronique

Vous recevez un e-mail de info@suedbaden-parts.de. Si vous ne le trouvez pas dans votre boîte de réception, veuillez également vérifier votre dossier de spam. Cliquez sur le lien qu’il contient.

5 - Attribuez votre mot de passe

Sur la page vers laquelle vous êtes redirigé, vous pouvez maintenant réattribuer votre mot de passe. Ensuite, vous pouvez à nouveau cliquer sur Login et vous connecter avec votre numéro de client et votre mot de passe.

Die 2 Min. Kundenbefragung

> teilnehmen

Ihre Nachricht wurde versendet und wir werden diese umgehen bearbeiten.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse,

 

Südbaden Parts.